Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA OLIVE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1158 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Olive bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 20:21 Die Pizza ist geschmacklich sehr sehr gut. Aklerdings habe ich mit extra Käse bestellt den ich aber nicht erhalten aber bezahlt habe. Nicht mal ein bisschen käse darauf..
2 Apr 2024 um 0:25 Die Jungs waren höflich und nett. Leider waren die Nudeln verkocht und nur noch Nudelbrei. Außerdem hat der Dip für die Brötchen gefehlt.
23 Mär 2024 um 7:19 Pizza is heiß und lecker! Lieferzeit 30 Minuten schneller als angegeben! Alles super, weiter so
16 Mär 2024 um 19:40 War eigentlich mit dem Essen immer zufrieden ! Nur ! Diesmal waren die PIZZA'S TOTAL VERBRANNT und auf dem Salat hat der Thunfisch gefehlt ! Dazu waren die Pizza's auch nur noch lau warm u. 20 Minuten später als ich sie bestellt hatte !
9 Mär 2024 um 18:47 Super Pizza ; Super Salat; Super Nudeln ! Lieferung : Super Pünktlich ! Gerne wieder !
5 Mär 2024 um 5:26 Salate und Pizzen waren lecker
4 Mär 2024 um 2:24 Immer wieder gerne weil einfach super
28 Feb 2024 um 9:49 Very fast delivery!